Autor Michael Kerawalla

Ich wurde 1963 in Jamshedpur / Indien geboren, wohne aber schon seit meinem zweiten Lebensjahr in Baden-Württemberg. Dort habe ich zuerst die Schule, später ein Biologie-Studium erfolgreich abgeschlossen. Leider waren zu diesem Zeitpunkt die wirtschaftlichen Möglichkeiten für Biologen sehr schlecht, weshalb ich zum Organisations-Programmierer umschulte. Nach dieser Zusatzausbildung arbeitete ich knapp zwölf Jahre in dieser Tätigkeit weiter, bis ich im Jahr 2005 aufgrund der wirtschaftlichen Flaute wegen Auftragsmangel meinen Arbeitsplatz verlor. Die folgende Zeit habe ich genutzt, um 2006 meinen ersten Fantasy-Roman „Stein der Finsternis“ zu vollenden. Inzwischen steht mein zweiter Fantasy-Roman kurz vor der Veröffentlichung. Eine Geschichte, wie sie bisher in diesem Genre einzigartig ist. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze. Meine zweite große Liebe gilt der Musik. In meiner knappen Freizeit komponiere ich Filmmusik und Musicalmelodien.

Weitere Informationen über mich findet Ihr bald wieder auf meiner Internet-Seite.